20.05.20 | Unterstützerticket

Aufgrund der nach wie vor geltenden Einschränkungen liegt unser Probebetrieb seit 16.03.20 auf Eis. Dies gilt auch für Auftritte, Konzerte, Dorf- und Stadtfeste, die einen Großteil unserer Einnahmen darstellen. Wer uns unterstützen möchte, kann dies ab sofort mit einem Ticket Regional: Unterstützerticket tun.

WIR FÜR UNSEREN VEREIN!

Ohne Musik ist es still. Dass es nicht still bleibt bedarf es Ihrer Unterstützung.

Alle unsere Auftritte, durch die wir unseren Verein finanzieren, sind bis auf Weiteres wegen Corona abgesagt.

Helfen Sie uns mit einem virtuellen Unterstützerticket. Wählen Sie hierzu einen Spendenbetrag und erhalten Sie ein Unterstützerticket zum Selbstausdruck. Dieses Ticket dient nicht zum Einlösen bei einer Veranstaltung, sondern hilft uns zu überleben. Denn wir wollen auch in Zukunft für Sie spielen: auf Dorf- und Stadtfesten, Familienfeiern, im Steinbruch und natürlich bei unseren jährlichen Konzerten.

Ihr Musikverein Rentrisch bedankt sich ganz herzlich und hofft, bald wieder live wunderbare Musik für Sie spielen zu können.