{{tag>events:2022}} === 13.10.22 | Mitgliederversammlung === Die Mitgliederversammlung findet am Donnerstag, den 13.10.22 um 20:30 Uhr im Kulturhaus in Rentrisch statt. Es stehen Neuwahlen an. === === ---- **Einladung zur Mitgliederversammlung 2022** Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung, am Donnerstag, den 13. Oktober 2022 im Kulturhaus Rentrisch, laden wir Sie herzlich ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: - Begrüßung - Totengedenken - Berichte - des 1. Vorsitzenden - der Kassiererin - der Kassenprüfer - des Dirigenten - des Blechbläserensembles - des Jugendleiters - Aussprache zu den Berichten - Wahl eines Versammlungsleiters/einer Versammlungsleiterin - Entlastung des Vorstandes - Entlastung des Kassierers - Wahlen - des/der 1. Vorsitzenden - des/der 2. Vorsitzenden - des Schriftführers/der Schriftführerin - des Kassierers/der Kassiererin - des Jugendleiters/der Jugendleiterin - des Beisitzers/der Beisitzerin - der Kassenprüfer/-innen - Bestätigung - des Korpsführers/der Korpsführerin durch die Mitgliederversammlung - Sonstiges Die Mitgliederversammlung beginnt um 20:30 Uhr. Die TOPs werden in der Reihenfolge dieser Tagesordnung behandelt. Änderungen bzw. Inhalte zum TOP Sonstiges sind vor Beginn der Sitzung zu beantragen und bedürfen der einfachen Mehrheit. Mit freundlichen Grüßen //Musikverein Rentrisch e.V.// === === ---- {{:events:einladung_mitgliederversammlung_2022.pdf|Einladung Mitgliederversammlung (PDF)}}