{{tag>events:2021}} === 23.09.21 | Mitgliederversammlung === Alle Mitglieder sind zur diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 23. September 2021 um 20:15 Uhr im Kulturhaus in Rentrisch herzlich eingeladen. Es steht eine Nachwahl im Bereich des geschäftsführenden Vorstands an. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. === === ---- **Einladung zur Mitgliederversammlung** Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung am Donnerstag, den 23. September 2021 im Kulturhaus Rentrisch, laden wir Sie herzlich ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: - Begrüßung - Totengedenken - Berichte - des 1. Vorsitzenden - des Kassierers - der Kassenprüfer - des Dirigenten - des Blechbläserensembles - des Jugendleiters - Aussprache zu den Berichten - Entlastung des Kassierers - Nachwahlen - Schriftführer*in - Sonstiges Die Mitgliederversammlung beginnt um 20:15 Uhr. Die TOPs werden in der Reihenfolge dieser Tagesordnung behandelt. Änderungen bzw. Inhalte zum TOP Sonstiges sind vor Beginn der Sitzung zu beantragen und bedürfen der einfachen Mehrheit. Mit freundlichen Grüßen //Musikverein Rentrisch//