{{tag>events:2017}} === 18.02.17 | Mitgliederversammlung === Die diesjährige Mitgliederversammlung findet am Samstag, den 18. Februar 2017 um 16:00h im Jugendraum in Rentrisch statt. Dazu ergeht an alle Mitglieder eine herzliche Einladung. Eine schriftliche Einladung der einzelnen Mitglieder folgt rechtzeitig per Brief. === === ---- Sehr geehrte Damen und Herren, zu unserer Mitgliederversammlung am **18.02.2017**, **16:00 Uhr** im **Jugendraum** Rentrisch (neben dem Kindergarten), lade ich Sie recht herzlich ein. Folgende Tagesordnung ist vorgesehen: - Begrüßung - Totengedenken - Berichte - des 2. Vorsitzenden - des Kassierers - Aussprache zu den Berichten - Wahl eines Versammlungsleiters - Entlastung des Kassierers - Wahlen - des 1. Vorsitzenden - des 2. Vorsitzenden - Sonstiges Die Tagesordnungspunkte werden in der Reihenfolge dieser Tagesordnung behandelt. Änderungen bzw. Inhalte zum Tagesordnungspunkt //Sonstiges// sind vor Beginn der Sitzung zu beantragen und bedürfen der einfachen Mehrheit. Mit freundlichen Grüßen //Marc Schreiber// \\ Schriftführer